Sabine Wiediger
/

Schön, dass  wir uns hier treffen

 

Sag's mit Musik!

Zahlreiche Lieder, Reime und Fingerspiele aus meiner Feder bereichern bereits de n Alltag von Babys, Kleinkindern und Kindern in ihren Familien, bei Tageseltern oder in Kindertageseinrichtungen und verknüpfen diesen mit Gott. 

Größeren Kindern gebe ich als Grundschulpädagogin zahlreiche Ohrwürmer mit auf ihren Lern-Weg.

Auch die ältere Generation ist mittlerweile in meinen Fokus gerückt.

Meine Spezialität: Lerninhalte in Musik, Reime, Geschichten so verpacken, dass sie Spaß machen und hängenbleiben - Lernen mit dem Tüpfelchen auf dem WIE!

Ich schätze Material, das praxiserprobt - eingängig - flexibel ist. Das ist mir auch für alles wichtig, was ich selbst weitergebe.

Lernt mich kennen und stöbert hier oder kommt zu einem Seminar.


Neuigkeiten und Termine:

  • Eine Motiv-Challenge zur Jahreslosung startet ab 1. 1. 24!
  • Ab März 2024 gibt es neu im Shop: Trauerkarte mit meinem Liedtext "Ich habe meinen Fuß schon in die Ewigkeit gesetzt" Karte A5 mit Umschlag 
  • 27. 04. 2024 Workshop "Sitzen, singen, schwingen" im Rahmen der dritten Fachtagung "Musikgeragogik" in Luzern, Info und Anmeldung hier
  • 12.05.2024, 10 Uhr, Mitgestaltung Familiengottesdienst in der VIA Freudenstadt, Wallstr. 3-5, Thema: Gott weiß, wie wir ticken
  • 13.05.204, 19-21 Uhr: „Plaudern aus dem Nähkästchen“- Austausch, Fragen und Antworten zum Thema: Wie kann ich Kindern im Alltag christliche Werte und biblische Inhalte weitergeben? Für Eltern, Mitarbeiter und Interessierte